#1 2015 hat begonnen... von Michael 01.01.2015 10:24

avatar

FROHES NEUES JAHR
liebe BMW'ler!!!

Zwar hat 2015 inzwischen schon wieder "Fahrt aufgenommen", trotzdem möchte ich euch und euren Liebsten noch für die kommenden zwölf Monate und darüber hinaus viele schöne Momente wünschen.
Bleibt "gesund und munter", habt genug Zeit für eure Interessen und nutzt die sich bietenden Gelegenheiten für angenehmes...
ICH kann mich kaum noch an Einzelheiten aus dem damaligen 2014 erinnern, die kurzweilige Zeit mit Euch jedoch ist noch in meinem Speicher präsent.
Es wäre mir daher eine große Freude, wenn wir uns auch im aktuellen Jahr wieder zu gemeinsamen "Ritten" und zu anderen "Spontanitäten" treffen würden.

Allen ein ereignisreiches 2015 sowie immer SICHERE FAHRT auf euren Touren.
Und MIR wünsche ich, dass wir auch in Zukunft regelmäßig zusammefinden: Michael

Xobor Ein eigenes Forum erstellen