#1 Besuch der "Heiligen Hallen" von Michael 29.10.2012 10:34

avatar

Hallo BMW‘ler,
der für den vergangenen Freitag angesetzte Besuch der klassischen BMW-Fahrzeuge hat mir sehr gefallen. Das dortige Treffen war eine gute Idee, VIELEN Dank an die Organisatoren.
Nicht nur die Exponate waren sehenswert, auch die Kommentare und Geschichten vom BMW-Betreuer hatten einen hohen Informationswert und waren unterhaltsam. Leider verflog die Zeit ZU schnell, sodass einige Fahrzeuge der Sportabteilung, welche am zeitlichen Ende der Führung lagen, nur noch „im Vorbeifliegen“ angesehen werden konnten.
Gerne können wir wieder einmal ähnliches unternehmen, zumal gemeinsame Ausfahrten aufgrund des Wintereinbruchs in den kommenden Monaten vermutlich eher rar sein werden.
Nochmals VIELEN DANK, allen eine angenehme Woche und ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche am Clubabend: Michael

Xobor Ein eigenes Forum erstellen