wie beim letzten Clubabend angekündigt, möchte ich diese Plattfrom nutzen um mich vorzustellen. Wie der Betreff schon andeutet, ist mein Name Guido Landgraf und aktuell 46 Jahre alt. Beruflich kümmere ich mich rund um den Bereich Telekommunikation und IT, was mich auch privat interessiert. Zu meinen Hobbys zählen die Fotografie und das Schrauben (an Fahrzeugen und in der Wohnung).
Meine bisherigen Reiseziele lagen hauptsächlich in Europa, vieles davon sind die üblichen Ziele gewesen an die man als Kind bzw. mit den Kindern fährt :) Zu meinen schönsten Urlauben zählen die 4 Wochen in Irland, sowie die 4 Wochen in Skandinavien - jeweils mit dem Motorrad. Seit über 25 Jahren unternehmen mein Vater und ich auch noch eine 4-5 Tages Tour mit dem Motorrad. Im Laufe der Zeit kamen noch ein paar Onkel, Cousins und Freunde dazu (in wechselnder Besetzung).
Als Anwärter zur Aufnahme in einen BMW Club steht natürlich außer Frage, dass ich hier auch noch meine Fahrzeuge vorstelle.
BMW R 1200 RT
BMW 750iL - E38
BMW M3 - E46
Das Motorrad läuft (in der Regel) problemlos, die Autos richte ich in Schritten wieder her.
Aktuelle Probleme: Am Cabrio sind es eigentlich nur noch Kleinigkeiten wie ein abgebrochener Zapfen an der A-Säule oder ein paar Lackfehler. Beim 7er sieht es da etwas anders aus. Neben ein paar kleineren Roststellen ist das wichtigste für kommendes Jahr die Überholung des Getriebes - natürlich durch einen Profi.
Nun denn - ich danke für die ersten beiden netten Abende und hoffe es kommen weitere. Wenn Ihr etwas wissen wollt, fragt mich bitte.
Für den Dezember Clubabend wünsche ich Euch viel Spaß.
nach dieser Übersicht deinerseits sind wir ja über dich BESTENS informiert - eine feine Vorstellung hast du da "hingelegt"! HERZLICH WILLKOMMEN nun also von meiner Seite und ich hoffe auf nette, gemeinsame Treffen und Touren!