Hallo!Wie gestern am Club-Abend besprochen, planen wir im Herbst (Oktober oder November) den Besuch des Freisinger SCHLÜTER Museums.http://www.freisinger-schlueter-museum.deIch bitte darum, bei Interesse sich hier einzutragen...
Hallo zusammen,nachdem ich gerade mit Josef telefoniert habe stehen zwei Termine zur Auswahl:Samstag der 07.10. und Samstag der 28.10.2023 jeweils um 11 Uhr.Bitte gebt eine kurze Rückmeldung ob und an welchem Termin und mit wieviel Personen ihr teilnehmen wollt. Gruß Martin
Sylvia und Ich würden am 28.10. mitgehen, der 07.10 geht bei uns leider nicht.Gruß Martin
Servus,Schlütermuseum gerne am 28.10.20237.10. kann ich nicht.Andreas
Josef und Marie sind an beiden Tagen dabei
07.10.2023 geht nicht. Teilnahme am 28.10.2023 möglich. Würden uns freuen. Helmut und Susanne
Hallo,auch bei mir geht der 07.10. nicht. Bin also für den 28.10.Leider kann ich bei der Umfrage nicht mehr teilnehmen, da sie schon beendet ist. Wäre aber dabei
Das liest sich gut!Ich habe an beiden Terminen Zeit, bevorzuge aber das letzte Oktober-WE (also den 28.10.2023)!
Torsten und ich würden am 28.10. mitgehen. Danke an das Orga Team
Hallo zusammen Nach dem sich die Mehrheit für den 28.10 entschieden haben mein ich Josef Bescheid geben habe mache ich das Thema hier zu. Gruß Martin